Unser Eingangsbereich ist frisch gestrichen und erstrahlt in sauberem Weiß!

eigentlich sollten unsere Wände im Rahmen des geplanten Umbaus der Lernwerkstatt gestrichen werden, der sich jedoch auf das nächste Jahr verschoben hat.

Unser Eingangsbereich hatte es jedoch mehr als nötig und Malermeister Kurtz sagte uns sofort zu, als wir ihn um Unterstützung baten.
Am Montag und Dienstag war das Foyer für jedermann gesperrt, denn die Wände bekamen einen neuen Anstrich.

Jetzt erstrahlt unser Eingangsbereich in sauberem Weiß. Wir freuen uns sehr über so viel ehrenamtliches Engagement und bedanken uns ganz recht herzlich bei Malermeister Kurtz!

Nun wartet der Eingangsbereich unserer Schule noch auf die Umsetzung kreativer Ideen, denn wir wollen, dass unsere Willkommenskultur und Transparenz bereits beim Betreten unserer Schule deutlich wird. Jeder, der unsere Schule betritt, soll sich wohl und willkommen fühlen, sich zurechtfinden und Lust auf mehr bekommen.

Ihre Petra Ey