ExtraLernzeit in den Somerferien

auch in den Sommerferien findet in der Laurentiusschule ExtraLernzeit statt.

In den letzten beiden Sommerferienwochen, also vom 24.07.23 bis 28.7.23 und vom 31.7.23 bis 4.8.23 sind alle Kinder herzlich eingeladen nicht nur Lernrückstände aufzuholen, sondern auch in der Lernwerkstatt zu tüfteln. Ebenso wird es sportliche Angebote geben, die den Vormittag auflockern.

Die ExtraLernzeit findet im angegebenen Zeitraum von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.

Eine regelmäßige Teilnahme an allen Tagen ist nicht erforderlich, so dass auch andere private Termine wahrgenommen werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr Kind von diesem Angebot profitieren könnte.

Alle angemeldeten Kinder bekommen das Lernheft „Ferien-Stars“ vom Cornelsenverlag passend für ihre Jahrgangsstufe. In dem Heft werden alle wichtigen Inhalte des abgeschlossenen Schuljahres wiederholt und geübt.

Um die genaue Anzahl der Lernhefte zu bestellen, benötigen wir Ihre Rückmeldung, ob Ihr Kind teilnimmt.

Bitte geben Sie Ihre Rückmeldung beim Klassenlehrer ab!