Einweihung des Zirkuswagens im Schulgarten am 16.6.23!

Liebe Eltern,

nachdem unser neuer Zirkuswagen vor den Osterferien vom Förderverein aufgebaut wurde, bekommt er nun in den nächsten Wochen einen Anstrich, Teerpappe auf das Dach und eine Verkleidung, damit kein Kind darunter krabbeln kann. Es gibt also noch eine Menge zu tun und Sie sind herzlich zur Mithilfe eingeladen. Die genauen Termine werden noch vom Förderverein veröffentlicht.

Wir gehen davon aus, dass der Wagen dann vor den Sommerferien fertig sein wird.

Am 16.6.23 werden wir ab 15.00 Uhr den Zirkuswagen im Anschluss an den „Trommelzauber“ einweihen. Weitere Informationen zum Trommelzauber-Aktionstag folgen!

Bei Kaffee und Kuchen und hoffentlich schönstem Sommerwetter wollen wir zahlreich zusammenkommen. Im Rahmen einer Kunstaktion bekommt der Wagen dann auch noch seinen letzten Schliff.

Ein Aufruf für Kuchenspenden erfolgt in der Woche vor dem Einweihungsfest.

Herzliche Grüße

Petra Ey