Danke!

Liebe Eltern, liebe Freunde der Laurentiusschule, liebe Kinder,

in der letzten Woche ging meine Zeit in der Laurentiusschule zu Ende.
Die Verabschiedungen am 30.1. und 31.1.24 waren unglaublich würdigend und emotional ergreifend. Vielen Dank für all die tollen Beiträge, guten Worte, Umarmungen, das Blumenmeer und die vielen Geschenke! Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut! Ehrlich gesagt, hatte ich große Sorge, dass ich den Abschied nicht überstehe, weil mir die Laurentiusschule nach fast 20 Jahren so ans Herz gewachsen ist. Das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Schulgemeinde ist enorm und das trägt uns auch in Zukunft! Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die vielen gute Gespräche in all den Jahren!

Euch Kindern wünsche ich weiterhin eine schöne Grundschulzeit an der Laurentiusschule und den Viertklässlern einen weiteren guten Weg auf der weiterführenden Schule!
Macht euch auf den Weg und bleibt neugierig! Das soll nicht nur das Motto der letzten Einschulung sein, sondern mein Wunsch für euch alle.

Mit den allerbesten Wünschen für die Laurentiusschule schließe ich nun ein unvergessliches Kapitel!

Eure Petra Ey