Die OGS Kinder der Stufe 1 schmücken den Weihnachtsbaum im Ortskern

die Kinder der OGS (Stufe 1) hatten die große Aufgabe, wie traditionell in jedem Jahr, den großen Tannenbaum im Ortskern zu schmücken.
Gestern war es endlich so weit und wir sind mit allen Kindern zur Bücherei St. Laurentius gelaufen und haben dort den selbstgebastelten Baumschmuck aufgehangen.
Ein Weihnachtslied und ein Foto von allen KünstlerInnen vor diesem Kunstwerk durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir möchten diesen Blogbeitrag auch nutzen, um uns nochmal für die letzten Wochen und Monate zu bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderschöne und erholsame Adventszeit voller Marmeladenglasmomente, an die man sich mit einem Grinsen und ganz viel Liebe im Herzen erinnern kann.

Ihr OGS -Team