Alle Freunde sind eingeladen!

Am Mittwoch, 15. September 2021, laden wir alle Freunde und Förderer der Laurentiusschule und diejenigen, die es noch werden möchten, zur Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr in der Laurentiusschule ein. Wir möchten wir uns gerne persönlich treffen und hoffen darauf, dass möglichst viele kommen! Je nach Wetterlage treffen wir uns draußen oder in der Mensa unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Die spontane Aufnahme in den Förderverein ist vor Ort möglich!

Der Vorstand wird neu gewählt und ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele Freunde einfach dazu kommen und ihre Stimme abgeben. Ich verabschiede mich nach 5 Jahren Grundschule und 4 Jahren im Vorstand des Vereins. Wir haben ganz tolle Kandidaten, die wir Ihnen vorstellen möchten. Ergänzend zum geschäftsführenden Vorstand, kann die Mitgliederversammlung bis zu 6 Beisitzer (m/w) dazu wählen. Es sind also noch Plätze frei für diejenigen, die sich gerne engagieren möchten. Herzlich willkommen!

Der Vorstand trifft sich i.d.R. 3 Mal im Jahr, u.a. direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung.

Wer noch Schul-T-Shirts braucht, dem kann ich am Mittwoch gerne noch welche verkaufen, zum Freundschaftspreis von 10 EUR für Mitglieder!

Freundliche Grüße und bis Mittwoch!

Bettina Hundt, Vorsitzende