Alaaf – Weiberfastnacht an der Laurentiusschule

die jecken Tage stehen vor der Tür! An Weiberfastnacht (8.2.2024) feiern wir Karneval in der Schule.

Alle Klassen starten zwischen 7:45 und 8:00 Uhr in ihrem Klassenraum. Anschließend treffen sich alle Klassen für eine gemeinsame Karnevalsfeier in der Turnhalle. Dort dürfen wir auch die „Lessenicher Sterne“ begrüßen, auf die wir uns schon sehr freuen.

Die Kinder dürfen sich sehr gerne verkleiden, aber bitte achten Sie darauf, dass die Kinder keine Spielzeugwaffen mitbringen.

Zwischen 11:11 und 11:30 Uhr können die Kinder abgeholt werden oder nach Hause gehen. Die OGS ist von 11:30 bis 13.00 für angemeldete Kinder geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass von Freitag (9.2.) bis Dienstag (13.2.) keine Schule ist.

Die OGS hat für angemeldete Kinder an folgenden Tagen geöffnet:

Freitag, 9.2.:                       7:45 bis 15:00 Uhr

Dienstag, 13.2.:                 7:45 bis 16:30 Uhr

Am Mittwoch, den 14.2. geht der reguläre Unterrichts- und OGS-Betrieb wie gewohnt weiter.

Wir wünschen allen schöne Karnevalstage!

Alaaf und herzliche Grüße

Das Team der Laurentiusschule